Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugen nach Körperverletzung gesucht

    Hildesheim (ots) - (clk.) HILDESHEIM.  Bereits am vergangenen Samstag, 18.10.2008, zwischen 05.30 Uhr und 06.00 Uhr, ist ein 20-jähriger Hildesheimer in der Ohlendorfer Straße von drei bisher unbekannten Tätern zusammengeschlagen und gegen den Kopf getreten worden.    Das Opfer hatte sich die Nacht über in einer Diskothek in der Bavenstedter Straße aufgehalten. Nach Verlassen der Disco sei der Mann in  der Nähe  von drei jungen Männern angepöbelt worden, die offenbar auf Streit aus waren. Um diesem aus dem Wege zu gehen sei er zu Fuß geflüchtet. Im Bereich der Ohlendorfer Straße / Ohlendorfer Brücke habe er geglaubt, seine Verfolger abgeschüttelt zu haben. Dass dem aber nicht so war, mußte er alsbald feststellen. Nach Angaben des Opfers wurde es von einem der Täter zu Fall gebracht. Am Boden liegend sei auf ihn eingeschlagen und eingetreten worden. Nachdem die Täter von ihrem Opfer abgelassen hatten, seien sie in unbekannte Richtung weggelaufen. Der 20-jährige begab sich danach mit erheblichen Blessuren in ein Hildesheimer Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Er erlitt eine Gehirnerschütterung, Prellungen im Gesicht sowie Abschürfungen an Händen und Knien. Folgende Täterbeschreibung liegt vor. Männlich, alle sprachen Hochdeutsch, ca. 175 groß, eine Person wirkte etwas dicklich. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die das Geschehen oder auch den Flüchtenden oder seine Verfolger gesehen haben und entsprechende Hinweise geben können.  Diese werden unter Telefon 05121-939115 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: