Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugen gesucht- Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort

Hildesheim (ots)

Am 20.10.2008 gegen 10:50 Uhr befuhr ein
41-jähriger Einwohner aus Eime mit seinem Pkw Ford Focus die 
Ladestraße in 31028 Gronau/Leine in Richtung der Straße Am Eltwerk. 
Ein bisher unbekannter Fzg.-Führer/in fuhr mit einem hellblauen VW 
Polo aus der Bahnhofstraße nach links in die Ladestraße und 
mißachtete die Vorfahrt Fzg.-Führers aus Eime. Es kam zur leichten 
Berührung der Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden am Ford in Höhe von 
ca. 500 Euro entstand. Der Fzg.-Führer/in des VW Polo entfernte sich 
unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen des Verkehrsunfalles möchten 
sich bitte beim Polizeikommissariat Elze (05068/93030) oder bei der 
Polizeistation Gronau/Leine (05182/909220) melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 19.10.2008 – 17:50

    POL-HI: Kein Dumme-Jungen-Streich mehr

    Hildesheim (ots) - 19.10.2008 Giesen. Am 18.10.2008 meldet sich ein Autofahrer bei der Polizei in Sarstedt. Er war mit seinem Pkw in Giesen in der Emmerker Straße unterwegs, als er in Höhe der Engen Straße auf zwei Personen am rechten Fahrbahnrand und ca. 10 Personen am linken Fahrbahnrand aufmerksam wurde. Der Fahrer verringerte seine Geschwindigkeit als plötzlich eine der Personen auf die Fahrbahn sprang ...

  • 19.10.2008 – 17:20

    POL-HI: Trotz Überschlag bei Verkehrsunfall nur leicht verletzt!

    Hildesheim (ots) - 19.10.2008 Algermissen. Am Samstagabend fuhr der Führer eines Pkw Peugeot auf der Landesstraße 478 von Algermissen in Richtung Bründeln. Vermutlich aus Unachtsamkeit kam er von der Fahrbahn ab und geriet in den Grünstreifen. Trotz Gegenlenken gelang es dem Fahrer nicht auf die Fahrbahn zurückzukommen. Statt dessen überfuhr er einen ...

  • 19.10.2008 – 14:10

    POL-HI: Handtaschenraub

    Hildesheim (ots) - Am Sonntag, dem 19. Oktober 2008, gegen 03.20 Uhr, wurde einer 20-jährigen aus Algermissen in Hildesheim, Ohlendorfer Brücke, die Handtasche entrissen. Das Opfer hatte eine Musikveranstaltung in einem nahe gelegenen Veranstaltungszentrum besucht und befand sich in Begleitung einer ebenfalls 20-jährigen Hildesheimerin auf dem Heimweg. Die beiden Frauen sind dann von zwei jungen Männern verfolgt worden. Kurz vor dem Marienfriedhof entriss einer ...