Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: 14-jährige mit 1,44 Promille aufgegriffen

Hildesheim (ots) - Alfeld- In den frühen Morgenstunden des 19.10.08 (Sonntag) wurde von Beamten des Alfelder Kommissariates eine 14-jährige aus Alfeld auf dem Alfelder Marktplatz angetroffen. Gegen 04.00 Uhr wurde das Kind erst der hiesigen Dienststelle zugeführt und dann den Eltern übergeben.Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,44 Promille. Wie es zu der Alkoholisierung gekommen ist, war noch nicht zu klären. Desweiteren sind die Umstände, warum das Kind zu dieser Zeit und in diesem Zustand unterwegs war, noch in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt des LK Hildesheim aufzuarbeiten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Telefon: 05181/9116-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: