Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - Fußtritt gegen Kotflügel

    Hildesheim (ots) - Gronau - Nur kurz parkte ein 39-jähriger Gronauer seinen Pkw Renault Clio an einem Zebrastreifen in der Hauptstraße, nämlich von 10.30 bis 10.45 Uhr. Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, mußte er feststellen, dass vermutlich durch einen Fußtritt eine Beule in den vorderen rechten Kotflügel getreten worden war. Der Schaden beträgt ca. 150 Euro.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: