Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Dreister Diebstahl in Elze

    Hildesheim (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten während der Geschäftszeit aus dem Lager eines Lebensmittelmarktes in Elze einen kompletten Rollcontainer mit Zigaretten. Zu Marktöffnung waren die Zigaretten noch da, gegen 13.00h wurde das Fehlen festgestellt. In der rollbaren, 2x1x1 m großen silbernen Gitterbox befanden sich Zigaretten der gängigen Marken im Wert von mehreren Tausend Euro. Nach ersten Befragungen von Zeugen und Anwohnern soll gegen 12.30h ein blauer Lieferwagen, geschlossener Kasten, am Gebäude vorbei an die Rückseite gefahren sein und sich hier geraume Zeit aufgehalten haben. Hier befindet sich der Ausgang vom Lager. Der Beifahrer wird als 40 Jahre, Deutscher, schlank, 175cm groß, mit dunkelen, kurzen Haaren beschrieben. Hinweise werden an die Polizei Elze, 05068/93030, erbeten.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: