Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Polizei sucht Geschädigten zum Verkehrsunfall

Hildesheim (ots)

Bereits am 18.08.2008, gegen 12.15 Uhr,
beschädigte eine 64-jährige Hildesheimerin auf dem Parkplatz der 
Firma HIT in Ochtersum ein fremdes Fahrzeug. Die Hildesheimerin 
wollte mir ihrem Fahrzeug in eine Parklücke einfahren, als sie 
plötzlich ein knirschendes Geräusch vernahm. Bei der 
Inaugenscheinnahme ihres Pkw konnte sie zunächst allerdings keine 
Beschädigung feststellen. Sie bemerkte schließlich ein Plastikteil, 
welches hinter ihrem Fahrzeug lag. Die 64-Jährige ging nunmehr davon 
aus, dass das bezeichnete Geräusch beim Überfahren dieses 
Plastikteils verursacht wurde.
Etwa 30 Minuten nach dem Vorfall verließ die Frau mit ihrem 
Fahrzeug den Parkplatz und fuhr nach Hause. Dort stellte sie 
schließlich leichte Beschädigungen vorn links an ihrem Pkw fest.
Aufgrund der bisherigen polizeilichen Ermittlungen müsste das 
beschädigte Fahrzeug möglicherweise leichte Schäden im hinteren 
rechten Bereich aufweisen. Aufgrund der Spurenlage könnte es sich um 
ein rotes oder braunes Fahrzeug gehandelt haben.
Die Polizei sucht nunmehr das beschädigte Fahrzeug und bittet den 
betroffenen  Halter, sich mit der Polizei in Hildesheim unter der 
Rufnummer 05121/939-115 in Verbindung zu setzen. Möglicherweise ist 
der Unfallhergang auch durch Passanten beobachtet worden. Deshalb 
bittet die Polizei zusätzlich um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Oliver Müller, Polizeikommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 19.08.2008 – 10:29

    POL-HI: Elze - Über Pkw gelaufen

    Hildesheim (ots) - Elze - In der Nacht zum 16.08.2008 wurden zwei Pkw - ein Opel Corsa und ein Opel Vectra - in der Gerberstraße beschädigt. Ursächlich war die Tatsache, dass Unbekannte über Motorhaube und Dach der Autos geklettert waren, ihre Schuhabdrücke auf dem Blech hinterließen und diverse Dellen im Blech verursachten. Der Gesamtschaden beträgt ca. 500 Euro. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 19.08.2008 – 10:24

    POL-HI: Elze - Diebstahl von Dieselkraftstoff

    Hildesheim (ots) - Elze - Am zurückliegenden Wochenende wurde ein LKW auf dem Papenhof-Parkplatz an der Alten Hannoverschen Straße abgestellt. Am Sonntag-Abend, 17.08.08, wurde festgestellt, dass aus dem Kraftstofftank ca. 200 Liter Dieselkraftstoff abgepumpt worden waren. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen ...

  • 19.08.2008 – 10:21

    POL-HI: Elze - Diebstahl von BMW-Emblemen

    Hildesheim (ots) - Elze - In der Nacht zum 18.08.2008 wurden in der Bahnhofstraße die Embleme eines BMW sowohl von der Motorhaube als auch von der Heckklappe des Pkw herausgehebelt. Durch das gewaltsame Entfernen wurde auch der Lack des BMW in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden bträgt mehrere hundert Euro. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...