Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Exhibitionistische Handlungen vor Kindern

Hildesheim (ots)

Am vergangenen Sonntag, gegen 18.30 Uhr,
entblößte ein bislang unbekannter Täter vor zwei Kindern seinen 
Genitalbereich und manipulierte daran herum.
Die beiden 9- und 12-jährigen Mädchen gingen gerade mit ihren 
Hunden an dem Spielplatz im Bereich Salzwiesen spazieren, als der 
Täter vor ihnen auftauchte. Nachdem die Mädchen den Mann und sein 
Treiben bemerkt hatten liefen sie schnell davon und vertrauten sich 
später ihren Eltern an.
Der Täter konnte durch die Mädchen wie folgt beschrieben werden:
- ca. 20-30 Jahre alt,
- ca. 170 bis 175 cm groß,
- mittelblonde, kurze, stoppelige Haare,
- schlanke (dünne) Gestalt,
- Stoppelbart,
- gepflegtes Erscheinungbild,
- bekleidet mit schwarzem Käppi, Bundeswehrtarnhose und schwarzem 
T-Shirt,
- er hatte einen hellen Tarnrucksack sowie ein altes schwarzes 
Herrenfahrrad bei sich.
Hinweise nimmt die Polizei in Hildesheim unter der Rufnummer 
05121/939-115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Oliver Müller, Polizeikommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 05.08.2008 – 09:59

    POL-HI: Unfallzeugen gesucht

    Hildesheim (ots) - Ottbergen (uh): Am 04.08.2008, gegen 20.15 Uhr, befuhr ein 53- jähriger Hildesheimer mit seiner 750- er Honda die L 492 von Wendhausen kommend in Richtung Ottbergen. Nach seinen Angaben kam ihm in einer Rechtskurve zwischen beiden Ortschaften auf seiner Fahrbahn ein Fahrzeug entgegen, zu dem er keine weiteren Angaben machen konnte. Bei dem anschließenden Ausweichmanöver kam er nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei wurde der ...

  • 04.08.2008 – 15:07

    POL-HI: Einbruchdiebstahl aus Baucontainer - Sarstedt - Am Sonnenkamp-Neubaugebiet(fm)

    Hildesheim (ots) - In der Zeit vom 01.08.2008, 13:30 und 04.08.2008, 06:15 Uhr haben unbekannte Täter ein mit Bauzäunen umfriedetes Gerätelager betreten und einen der dort vorhandenen Baucontainer aufgebrochen. Der bzw. die Täter hebelten die Tür zum Container auf und entwendteten eine hölzerne Kabeltrommel mit ca. 460 Meter Kupferkabel. Des Weiteren ...