Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Bockenem
22 jähriger ohne Führerschein unterwegs

Hildesheim (ots)

Am Samstag, 19.07.08. wurde gegen 23:50 Uhr in
Bockenem auf der Königstr. ein Pkw Toyota durch die Polizei 
angehalten und kontrolliert. Der 22 jährige auswärtige Fahrzeugführer
gab an, seinen Führerschein zu Hause vergessen zu haben.
Die Polizisten waren misstrauisch und hatten den richtigen 
Riecher. Eine Abfrage ergab, dass ihm die Fahrerlaubnis schon vor 
einiger Zeit entzogen wurde und er somit "ohne" unterwegs war. Seinen
weiteren Weg musste er zu Fuß antreten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 20.07.2008 – 16:25

    POL-HI: Bad Salzdetfurth / Trunkenheitsfahrten am Wochenende

    Hildesheim (ots) - Am Freitag, 18.07.09, wurde um 18:35 Uhr durch eine Polizeistreife in Bodenburg auf der Lamspringer Str. ein 23 jähriger Bodenburger mit seinem Pkw kontrolliert. Während der Überprüfung bemerkten die aufmerksamen Beamten, dass der junge Mann unter dem Einfluss von Drogen stand. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und er wurde zur Entnahme einer Blutprobe mitgenommen. Den Führerschein wird er ...

  • 20.07.2008 – 08:35

    POL-HI: Alfeld) Brand einer Scheune in Duingen

    Hildesheim (ots) - (Alfeld) Am Sonntag morgen, gegen 01.00 Uhr, geriet aus bislang noch unbekannter Ursache der Dachstuhl einer Scheune in Duingen in Brand. Es brannten dort gelagerte Heurundballen. Mehrere in der Scheune untergestellte landwirtschaftliche Geräte wurden durch das Feuer beschädigt, ebenso wurde das Nachbarhaus durch Löschwasser in Mitleidenschaft gezogen. Zu Personenschäden ist es nicht ...

  • 20.07.2008 – 08:23

    POL-HI: Einstieg durch Dach mißlang Nordstemmen/OT Groß Escherde (Wei)

    Hildesheim (ots) - In der Zeit von Fr., 18.07.08, 13:30 Uhr bis Sa., 19.07.08 12:00 Uhr versuchten unbekannte Täter durch in ein Wohnhaus in der Schützenstraße einzudringen, indem sie einige Dachziegel entfernten. Der oder die Täter haben aber von weiterer Tatausführung aus unbekannten Gründen Abstand genommen. ots Originaltext: Polizeiinspektion ...