Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Bockenem
22 jähriger ohne Führerschein unterwegs

    Hildesheim (ots) - Am Samstag, 19.07.08. wurde gegen 23:50 Uhr in Bockenem auf der Königstr. ein Pkw Toyota durch die Polizei angehalten und kontrolliert. Der 22 jährige auswärtige Fahrzeugführer gab an, seinen Führerschein zu Hause vergessen zu haben.

    Die Polizisten waren misstrauisch und hatten den richtigen Riecher. Eine Abfrage ergab, dass ihm die Fahrerlaubnis schon vor einiger Zeit entzogen wurde und er somit "ohne" unterwegs war. Seinen weiteren Weg musste er zu Fuß antreten.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: