Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht an der Straßenbahnwendeschleife

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Am 04. Juni 2008, zwischen 10:10 Uhr und 10:30 Uhr, wird auf dem Parkplatz an der Straßenbahnwendeschleife, in Höhe der Fahrradständer, der dort abgestellte Pkw eines 63 jährigen Sarstedters beschädigt. Ein zur Zeit unbekannter Verursacher ist gegen den schwarzen Kombi im Bereich des Kotflügels und Stoßfängers vorn links gefahren und verursacht dadurch einen Schaden von ca. 500 Euro. Als der Sarstedter zu seinem Fahrzeug zurück kommt, spricht er noch an der Unfallstelle mit einer zur Zeit unbekannten Frau, die als mögliche Zeugin in Frage kommt. Diese Frau und mögliche andere Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 05066-9850 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: