Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruchsversuch in Kindertagesstätte

Hildesheim (ots)

Sarstedt - (ni) Unbekannte Täter versuchen in
der Nacht vom 07. zum 08.05.08 in die Räume KiTa in der Straße "Am 
Sonnenkamp" zu gelangen. Dazu schneiden sie ein Loch in eine 
Glasscheibe der Fensterverglasung. In die Räumlichkeiten selbst 
gelangen sie aber nicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 
300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 09.05.2008 – 10:03

    POL-HI: Rentnerin läßt Trickdiebinnen in ihre Wohnung

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM (clk.) Am Mittwoch, 07.05.2008, zwischen 11.30 Uhr und 12.00 Uhr, ist eine 84 jährige Rentnerin von zwei Trickdiebinnen in ihrer Wohnung in der Weißenburger Straße in Hildesheim bestohlen worden. Als es an der Wohnungstür klingelte, hatte das Opfer noch keinerlei Argwohn. Im Hausflur stand eine etwa 35-jährige Frau mit einem 20 Euro Schein in der Hand. In gutem Deutsch machte ...

  • 09.05.2008 – 09:44

    POL-HI: Elze - Jugendliche schießen mit Soft-Air-Gewehr

    Hildesheim (ots) - Elze - Am Donnerstag, 09.05.08, gegen 11.30 Uhr, meldete ein Bauarbeiter, dass er soeben auf einer Baustelle in der Sehlder Straße von zwei Jugendlichen mit einem Soft-Air-Gewehr beschossen worden sei. Eine Kugel habe nur knapp seinen behelmten Kopf verfehlt. Am Tatort konnten Elzer Polizisten zwei Jugendliche im Alter von 15 und 16 Lahren feststellen. Diese trugen ein Soft-Air-Gewehr - wie ...

  • 09.05.2008 – 09:32

    POL-HI: Eime - In Wohnwagen eingebrochen - Festnahme

    Hildesheim (ots) - Eime - Am Donnerstag, 08.05.2008, wollten die Besitzer zweier Wohnwagen ihre rollenden Eigenheime aus dem Winterquartier, einer Scheune in Eime, abholen und staunten nicht schlecht, als sie in einem der Wohnwagen auf einen 20-jährigen Mann aus Eime stießen. Dieser hatte sich durch die Dachluken Zutritt in beide Wagen verschafft, dort einige Nächte verbracht und auch vorgefundene Gegenstände ...