Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Eime - In Wohnwagen eingebrochen - Festnahme

    Hildesheim (ots) - Eime - Am Donnerstag, 08.05.2008, wollten die Besitzer zweier Wohnwagen ihre rollenden Eigenheime aus dem Winterquartier, einer Scheune in Eime, abholen und staunten nicht schlecht, als sie in einem der Wohnwagen auf einen 20-jährigen Mann aus Eime stießen. Dieser hatte sich durch die Dachluken Zutritt in beide Wagen verschafft, dort einige Nächte verbracht und auch vorgefundene Gegenstände im Laufe der Zeit entwendet. So fehlten ein Receiver und zwei Gasflaschen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1700 Euro. Der Mann wurde noch am Tatort von Elzer Polizei festgenommen, allerdings nach Feststellung seiner Personalien wieder nach hause entlassen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: