Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld - Dieselkraftstoff abgezapft

Hildesheim (ots)

Alfeld
Vermutlich in der Nacht zum 01.Mai 2008, wurde durch bislang 
unbekannte Täter, in 31061 Alfeld/Langenholzen, aus einem in einer 
Scheune aufgestellten Tank, ca. 900 Liter Dieselkraftstoff abgezapft 
und entwendet. Der Schaden in Höhe von ca. 1.200,- Euro geht zu 
Lasten eines 65-jährigen Langenholzeners. Der Abtransport dürfte mit 
einem größeren Fahrzeug durchgeführt worden sein. Zeugen, die in 
dieser Nacht Feststellungen gemacht haben, die mit dieser Tat in 
Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich an die Alfelder 
Polizei unter Tel: 05181/91160 zu wenden./Ts

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 04.05.2008 – 12:15

    POL-HI: Alfeld - Altpapiercontainer in Brand gesetzt

    Hildesheim (ots) - Alfeld Am Donnerstag, 01.05.2008, gegen 22.40 Uhr, wurde durch bislang unbekannte Täter, in 31061 Alfeld, Neue Wiese, das Altpaier in einem dort aufgestellten Sammelcontainer angezündet. Das Feuer konnte schnell durch die Alfelder Feuerwehr gelöscht werden. Dem Zweckabfallverband Hildesheim entstand dennoch ein Schaden von ca. 150,- Euro. ...

  • 04.05.2008 – 11:47

    POL-HI: Alfeld - Außenspiegel im Vorbeifahren beschädigt

    Hildesheim (ots) - Alfeld/Langenholzen Offensichtlich im Vorbeifahren hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den linken Außenspiegel, eines in der Warnetalstraße in Langenholzen geparkten silbernen PKW DB beschädigt. Der Unfall ereignete sich am Freitag, 02.05.2008, zwischen 09.00 und 12.00 Uhr. Das beschädigte Fahrzeug gehört einer 81-jährigen Winzenburgerin und war ordnungsgemäß am rechten ...

  • 04.05.2008 – 11:32

    POL-HI: Alfeld - Ohne Fahrerlaubnis und Versicherungsschutz

    Hildesheim (ots) - Alfeld/Marienhagen Am Samstag, 04.05.2008, gegen 00.05 Uhr, wurde durch Beamte der Alfelder Polizei, in 31094 Marienhagen, Amselweg, ein 14-jähriger aus Marienhagen mit einem Kleinkraftrad kontrolliert. Der Jugendliche war den Beamten aufgefallen, da er während der Fahrt nicht den vorgeschriebenen Sicherheitshelm getragen hatte. Bei der ...