Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Beschädigung einer Flüssiggasleitung

Hildesheim (ots)

Bei Bauarbeiten auf einem Privatgrundstück
wurde am Sa., 03.05.08, um 11.25 Uhr in Hildesheim, Goslarsche 
Landstr., die Zuleitung von einem Flüssiggastank zu einem Privathaus 
beschädigt.
Der kurzfristige Gasaustritt konnte von der sofort verständigten 
Feuerwehr unterbunden werden.
Ausser zu der kurzfristigen Sperrung der Bundesstr. 6 kam es zu 
keinen weiteren Beeinträchtigungen.
Es wurde niemand verletzt.
Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Leitstelle

Telefon: 05121 ? 939112
Fax: 05121 ? 939250
E-Mail: lfz@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 02.05.2008 – 13:57

    POL-HI: Flucht vor der Polizei endet an Mauer

    Hildesheim (ots) - Gödringen (Fre.) Am 02.05.08, 02:08 Uhr, wollte eine Funkstreifenbesatzung der Sarstedter Polizei auf der L 410 in Rtg. Gödrigen einen vorausfahrenden PKW VW Polo anhalten. Der PKW war den Beamten zuvor in Sarstedt im Gegenverkehr aufgefallen. Der Fahrer hatte offensichtlich bemerkt, dass er von der Polizei angehalten werden sollte, worauf das Fahrzeug seine Geschwindigkeit erhöhte und am ...

  • 02.05.2008 – 13:55

    POL-HI: Fahrt unter BTM-Einfluss; Verstoß gegen das WaffG

    Hildesheim (ots) - Emmerke (Fre.) Am 01.05.08, 05:50 Uhr, teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass auf der B 1 Höhe Emmerke ein PKW parken/stehen würde. Das Fahrzeug stand halbseitig auf dem Beschleunigungsstreifen, wobei lediglich ein Blinker eingeschaltet war. Im Fahrzeug wurde eine regungslose männliche Person auf dem Fahrersitz festgestellt. Da die Person nicht ansprechbar war, mußte sie mit einem RTW in ...