Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Fahren unter Drogeneinfluß

Hildesheim (ots)

Elze - In der Nacht zum 02.05.2008, gegen 00.10
Uhr, wurde in der Haupstraße der 18-jährige Fahrer eines Renault Clio
angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann 
unter Drogeneinfluß (Cannabis) stand. Eine Blutprobe wurde entnommen,
die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwarten 250 Euro Bußgeld, 4 Wochen 
Fahrverbot und eine gesonderte Anzeige wegen Verstoßes gegen das 
Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 02.05.2008 – 10:25

    POL-HI: Elze - Bruch einer Gasleitung und Evakuierung von ca. 200 Anwohnern

    Hildesheim (ots) - Elze - Am 1. Mai 2008, gegen 19.57 Uhr, teilten mehrere Anwohner telefonisch mit, dass es im Bereich der Baustelle Hauptstraße/ Mühlenstraße zu einem Wasserrohrbruch bzw. dem Bruch einer Gasleitung gekommen sei. Vor Ort wurde von Polizeibeamten des Polizeikommissariats Elze festgestellt, dass Gas mit lautem Zischen aus dem Bereich der ...

  • 01.05.2008 – 05:59

    POL-HI: Vandalen auf Bauhof der Gemeinde Nordstemmen (Wei)

    Hildesheim (ots) - Am Do., 01.05.08, geg. 00:50 Uhr wurden Anlieger des Bauhofes durch verdächtige Klopfgeräusche aufmerksam. Es wurde festgestellt, dass unbekannte Täter einen auf dem Gelände abgestellten Pkw und eine Gebäudeeingangstür beschädigt hatten. Der oder die Täter konnten unerkannt flüchten. Sachschaden ca. 1000 Euro. Hinweise? ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...