Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld - Einbruch in Feuerwehrgerätehaus

Hildesheim (ots)

Alfeld/Lübbrechtsen
In der Zeit zwischen Freitag, 18.04.2008 und Freitag, 25.04.2008 
wurde ein Einbruch in das Feuerwehrgerätehaus verübt. Der oder die 
Täter drangen gewaltsam durch ein Fenster in das Gerätehaus ein und 
entwendeten aus einer Kasse einen geringen Bargeldbetrag. Der 
angerichtete Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,- Euro geht zu Lasten 
der Samtgemeinde. Hinweise über verdächtige Beobachtungen in diesem 
Zusammenhang erbittet die Polizei Alfeld, Tel: 05181/91160./Ts

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 27.04.2008 – 12:25

    POL-HI: Alfeld - Ohne Führerschein unterwegs

    Hildesheim (ots) - Alfeld Am Samstag, 26.04.2008, gegen 10.20 Uhr, wurde in Alfeld, Ziegelmasch, durch eine Funkstreifenbesatzung der Alfelder Polizei, ein 36-jähriger Autofahrer aus Freden kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Fredener nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Der Halter des PKW, ein 68-jähriger Fredener, saß auf dem Beifahrersitz und duldete die Fahrt. Gegen beide wird nun ...

  • 27.04.2008 – 09:13

    POL-HI: Gestohlenes Fahrrad wiedererkannt. Sarstedt (Wei)

    Hildesheim (ots) - Als eine Gödringer Familie beim EXTRA Markt am Moorberg einkaufen ging, radelte plötzlich ein 17jähriger Sarstedter mit dem Fahrrad vor, welches ihnen im Dez. 2007 entwendet wurde. Bei der Überprüfung der Person wurde ferner festgestellt, dass eine geringe Menge Cannabis mitgeführt wurde. Das Fahrrad konnte anhand der Rahmennummer eindeutig identifiziert werden. ots Originaltext: ...

  • 27.04.2008 – 09:12

    POL-HI: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Radfahrer Gem. Nordstemmen/OT Rössing (Wei)

    Hildesheim (ots) - Am Sa., 26.04.08, geg. 12:30 Uhr befuhr ein 40jähriger Hannoveraner mit seinem Rennrad die Straße an der Zuckerfabrik in Richtung Rössing. Er benutzte nicht den Radweg. Ein 59jähriger Pkw Fahrer aus Nordstemmen überholte den Radfahrer, wobei dieser zu Fall kam und sich leicht verletzte. Zum genauen Unfallablauf gibt es unterschiedliche ...