Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallfallflucht auf Parkplatz

Hildesheim (ots) - Elze. Am frühen Donnerstag Abend kam es in der Zeit von 18.50 - 19.00 Uhr zur einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Elzer Extra-Markts. Ein 41-jähriger Elzer hatte seinen weißen Lkw Sprinter in Höhe des ehemaligen Aldi Marktes geparkt. Als er das Fahrzeug nach einem Einkauf wieder benutzen wollte, stellte er einen Schaden vorn rechts fest (Schadenshöhe etwa 1000 Euro). Der Verursacher hatte sich zwischenzeitlich entfernt. Aufgrund der festgestellten Spuren könnte das verursachende Fahrzeug, möglicherweise ein Lkw oder Pkw Kombi, grüner Farbe sein. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Elze in Verbindung zu setzen. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Elze Telefon: 05068/ 9303-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: