Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unbekannte Tote vom Alfelder Bahnhof identifiziert

Hildesheim (ots)

(clk.) Die unbekannte weibliche Bahnleiche vom
Alfelder Bahnhof konnte heute früh durch den erfolgten Presseaufruf 
ermittelt und identifiziert werden.
( sh. hiesige Pressemeldung von Do., 17.04.2008, 14:32 Uhr )
Gleich der erste Hinweis bei der Alfelder Polizei auf eine 77-jährige
Frau aus dem Ort war der Richtige. Die Tote konnte dann wenig später 
anhand der aufgefundenen Schmuckstücke, des Schlüsselbundes und den 
Initialien im Ehering sowie anderen Maßnahmen, die zur einwandfreien 
Indentifizierung führten, personalienmäßig festgestellt  werden. 
Gründe für den Suizid dürften  langjährige Depressionen gewesen sein.
Die Ermittlungen sind abgeschlossen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 18.04.2008 – 13:18

    POL-HI: Unbekannte Tote vom Alfelder Bahnhof identifiziert

    Hildesheim (ots) - (clk.) Die unbekannte weibliche Bahnleiche vom Alfelder Bahnhof konnte heute früh durch den erfolgten Presseaufruf ermittelt und identifiziert werden. ( sh. hiesige Pressemeldung von Do., 17.04.2008, 14:32 Uhr ) Gleich der erste Hinweis bei der Alfelder Polizei auf eine 77-jährige Frau aus dem Ort war der Richtige. Die Tote konnte dann wenig später anhand der aufgefundenen Schmuckstücke, des ...

  • 18.04.2008 – 12:44

    POL-HI: Ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Am Morgen des 17.04.08 wurde im Rahmen der Überwachung der Schulwege ein 33 jähriger Pkw-Fahrer in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße angehalten und kontrolliert. Dabei wurde zum einen festgestellt, dass die vier Kinder, die er zur Schule fahren wollte, alle ohne jeglichen Kindersitz transportiert wurden. Bei der Kontrolle händigte er darüber hinaus eine ausländische ...

  • 17.04.2008 – 15:57

    POL-HI: 91-jährige Rentnerin wird durch falschen Monteur überrumpelt

    Hildesheim (ots) - (clk.) Gestern, Mittwoch, 16.04.2008, 15.00 Uhr, ist eine 91-jährige schwerhörige Rentnerin von einem angeblichen Wassermonteur, der offenbar Unterstützung von Komplizen hatte, in ihrer kleinen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Hildesheim, Wohl, überrumpelt worden. Der Fremde im dunklen Monteuranzug, der an der Wohnungstür der ...