Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Pkw-Fahrer verursacht Sturz eines Radfahrers und begeht "Unfallflucht"

    Hildesheim (ots) - Duingen: Die Fahrweise des Pkw-Fahrers, vermutlich eines weißen Mercedes Benz, hatte am Freitag Nachmittag, gegen 16:10 Uhr, den Sturz eines 15-jährigen Radfahrers aus Duingen, welcher hierbei leicht verletzt wurde, zur Folge. Das Fahrzeug sei mit überhöhter Geschwindigkeit aus der "Stralsunder Str." nach rechts in den "Alten Teichsweg" eingebogen und dabei auf die linke Fahrbahnseite geraten. Der Jungendliche, welcher sich hier befand, habe mit seinem Rad ausweichen müssen und sei anschl. zu Fall gekommen. Eine Berührung des Rades und des Pkw habe nicht stattgefunden. - - Zeugenaufruf der Polizei Alfeld - -. (Kn)


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: