Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Mofa-Roller fährt 80 km/h

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Am Nachmittag des 01.04.2008 stellten Beamte des PK Sarstedt einen Rollerfahrer fest, der offensichtlich viel zu schnell unterwegs ist. Sie folgten dem Roller auf der L 410 bis Gödringen. Dabei fuhr der Roller konstant 80 km/h. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der 20 jährige Fahrer Sarstedt seinen Mofa-Roller erheblich umgebaut hatte. Eine entsprechende Fahrerlaubnis konnte er allerdings nicht nachweisen. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: