Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Aus Unachtsamkeit aufgefahren

Hildesheim (ots)

Alfeld
Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Samstag, 
29.03.2008, gegen 14.30 Uhr, in Alfeld, auf der Hildesheimer Straße. 
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer bremste sein Fahrzeug ab. Ein 
dahinter fahrender 21-jähriger Alfelder verringerte mit seinem PKW 
daraufhin ebenfalls die Geschwindigkeit. Dies erkannte ein 
49-jähriger Duinger zu spät und fuhr mit seinem PKW auf das Fahrzeug 
des vor ihm fahrenden Alfelders auf. An beiden Fahrzeugen entstand 
Sachschaden von insgesamt ca. 1000,- Euro./Ts

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 30.03.2008 – 10:16

    POL-HI: Alfeld Fußweg abgekürzt und Bahngleise überquert

    Hildesheim (ots) - Alfeld Obwohl ein 18-jähriger und ein 20-jähriger Gronauer am Samstagmorgen, gegen 06.25 Uhr, von einer Polizeistreife darauf hingewiesen worden waren, dass sie die Bahngleise im Bereich des Alfelder Bahnhofes nicht betreten sollen, überquerten sie die Gleise, um den Fußweg abzukürzen. Daraufhin wurden von den beiden uneinsichtigen jungen Männern, die zudem alkoholisiert waren, die ...

  • 30.03.2008 – 09:57

    POL-HI: Körperverletzung

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (Fre.) Am 30.03.2008, 05:30 Uhr, kam es vor einer Disco in der Holztorstraße zu einer körperlichen Auseinnandersetzung zwischen einem 27-Jährigen aus Sarstedt und einer bislang unbekannten männlichen Person. Dabei soll der 27-Jährige einen Fußtritt in das Gesicht erhalten haben, nachdem er zuvor zu Boden gestürzt war. Der Täter entfernte sich unerkannt. Desweiteren wurde ein 31-Jähriger Sarstedter von einer weiteren männlichen ...

  • 30.03.2008 – 09:56

    POL-HI: Alfeld Vandalen unterwegs

    Hildesheim (ots) - Alfeld Vandalen, die in der Nacht von Freitag, 28.03.2008, auf Samstag, 29.03.2008, in Alfeld, Hannoversche Straße, unterwegs waren, rissen mehrere Verkehrszeichen und zahlreiche Leitpfähle heraus, die sie anschließend in den Straßengraben warfen. Einige der Verkehrszeichen wurden zudem verbogen. Offensichtlich waren die Täter, die auch zwei Einkaufswagen von einem Getränkemarkt an der Hannoverschen Straße mitgenommen hatten, zu Fuß in ...