Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - Pkw unter Drogeneinfluß geführt

Hildesheim (ots)

Gronau - Am Donnerstag Abend, 26.03.08, gegen
23.00 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der 
Falkenstraße der 22-jährige Fahrer eines VW aus Gronau angehalten und
kontrolliert. Dabei stellten die Beamten, darunter ein Angehöriger 
der Drogenkontrollgruppe des Kommissariats Elze, fest, dass der 
Fahrer unter dem Einfluß von Betäubungsmitteln stand. Er gab zu, vor 
Fahrtantritt Marihuana konsumiert zu haben. Er mußte sich einem 
Drogenschnelltest und einer Blutprobe unterziehen. Neben einem 
Bußgeld und einem 4-wöchigen Fahrverbot erwartet den Mann auch eine 
Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 27.03.2008 – 13:00

    POL-HI: Unfallverursacher entfernt sich unerlaubt von der Unfallstelle

    Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth-Heinde: (Wa) Am Do., 27.03.2008, gegen 07.00 h, befuhr ein bisher unbekannte/r Fahrzeugführer/in mit einem Pkw die Itzumer Straße (L 499) in Heinde aus Richtung Itzum kommend. Am Ortseingang Heinde wurde ein Verkehrszeichen (rechts vorbei) mit sog. Crash-round, welches auf der dortigen Fahrbahnverschwenkung in Fahrbahnmitte ...

  • 26.03.2008 – 14:40

    POL-HI: Mann tritt Spiegel an einem Pkw ab

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Bereits am 21.03.2008 wurde ein in der Schillerstraße abgestellter Pkw eines 45 jährigen Sarstedters beschädigt. Der Eigentümer hörte aus seiner Wohnung gegen 8:15 Uhr ein Geräusch, welches aus Richtung des geparkten Pkw kam. Bei der sofortigen Nachschau musste er feststellen, dass der Außenspiegel des Pkw offensichtlich abgetreten worden war. Ein junger Mann enfernte sich ...