Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Unfallgegner gesucht ...

Hildesheim (ots)

Elze - Am Samstag, 23.03.2008, gegen Mittag,
kam es auf dem Parkplatz des EXTRA-Marktes in der Schmidetorstraße zu
einem "Parkplatzrempler". Der Fahrer eines schwarzen Daimler Benz aus
Elze wollte rückwärts in eine Parklücke einparken. Der Fahrer eines 
hellmetallic-blauen Pkw Opel mit Hildesheimer Kennzeichen wollte noch
zwischen einparkenden Daimler und anderen geparkten Fahrzeugen 
hindurchfahren. Die Lücke war jedoch zu eng und es kam zur Berührung 
beider Fahrzeuge. Es enstand jeweils leichter Sachschaden, der 
Daimler vorn links an der Stoßstange, der Opel ebenfalls links 
zwischen Kotflügel und Tür. Beide Fahrzeugführer stiegen aus, man 
verständigte sich untereinander ohne Hinzuziehung der Polizei und 
tauschte die Personalien aus. Dummerweise steckte jeder der 
Unfallbeteiligten den jeweils selbst gefertigten Zettel mit den 
Personalien des anderen in die eigene Tasche. Zu 
Schadensregulierungszwecken wenig hilfreich. Der Fahrer des Daimler 
"fahndet" nun händeringend nach dem Fahrer der ca. 10 Jahre alten 
Opel-Limousine. Der Wagen soll auch Hildesheimer Kennzeichen gehabt 
haben. Beim Fahrer soll es sich um einen Rentner aus Gronau gehandelt
haben, dessen Sohn obendrein einen Kfz-Werkstatt betreibt. Sollte der
Mann diese Zeilen lesen, wird er gebeten, sich mit der Polizei in 
Elze oder Gronau in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 25.03.2008 – 12:02

    POL-HI: Gronau - Bushaltestelle "vermüllt"

    Hildesheim (ots) - Gronau - Am Samstagabend, 23.03.2008, gegen 21.45 Uhr, beschwerten sich drei Damen fernmündlich bei der Polizei in Elze. Sie hatten das Bushaltewartehäuschen an der Wendeschleife der Grundschule aufgesucht und festgestellt, dass der gesamte Bereich mit Unrat, Flschen und Glasscherben verunreinigt war. Augenscheinlich wurde die Örtlichkeit erneut von Jugendlichen und Heranwachsenden ...

  • 25.03.2008 – 11:57

    POL-HI: Elze - Warnung vor Schmuckverkäufern

    Hildesheim (ots) - Elze - Erneut ging am Samstag, 23.03.2008, beim Polizeikommissariat Elze ein Anruf ein, in welchem der Anrufer schilderte, dass er auf dem Parkplatz an der B 3, in Höhe Brüggen (= ehemaliger alter Posthof), von rumänischen Staatsangehörigen angesprochen worden sei. Diese boten ihm Goldschmuck gegen Bargeld, um durch den Verkauf Spritkosten für die Rückfahrt nach Rumänien finanzieren zu ...

  • 25.03.2008 – 09:41

    POL-HI: Elze/ Gronau - Verkehrsüberwachung am Ostersamstag

    Hildesheim (ots) - Elze/ Gronau - Sowohl im Stadtgebiet Elze als auch in Gronau wurden am Samstag Nachmittag schwerpunktmäßige Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei mußten 11 Autofahrer ein Verwarngeld in Höhe von 30 Euro entrichten, da sie nicht angegurtet waren. Zwei weitere erwartet ein Bußgeld wegen Nutzung des Handys während der Fahrt. Ein ...