Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - Bushaltestelle "vermüllt"

    Hildesheim (ots) - Gronau - Am Samstagabend, 23.03.2008, gegen 21.45 Uhr, beschwerten sich drei Damen fernmündlich bei der Polizei in Elze. Sie hatten das Bushaltewartehäuschen an der Wendeschleife der Grundschule aufgesucht und festgestellt, dass der gesamte Bereich mit Unrat, Flschen und Glasscherben verunreinigt war. Augenscheinlich wurde die Örtlichkeit erneut von Jugendlichen und Heranwachsenden als Treffpunkt benutzt. Die kontrollierenden Beamten fertigten eine Ordungswidrigkeitenanzeige gegen zunächst "Unbekannt". Sollten der oder die Täter ermittelt werdden, haben sie außer den Kosten für die Reinigung auch mit einem Bußgeld zu rechnen. Wie schon im Vorjahr werden die bekannten Treffpunkte auch in diesem Jahr von Streifen des Kommissriats Elze überwacht.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: