Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheitsfahrt mit fast 2 Promille

Hildesheim (ots)

Alfeld- Am Karfreitagmorgen, gegen 07.00 Uhr,
kontrollierten Beamte des PK Alfeld einen Fahrzeugführer aus 
Delligsen. Im Rahmen der auf der Göttinger Straße in Alfeld 
durchgeführten Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 
26-jährige Delligser deutlich alkoholisiert war. Ein durchgeführter 
Test ergab einen Wert von 1,98 Promille. Dem Delligser wurde eine 
Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 21.03.2008 – 10:22

    POL-HI: Sachbeschädigung an Pkw Sarstedt (wei)

    Hildesheim (ots) - Am Fr., 21.03.08, geg. 08:15 Uhr hörte ein Pkw Kia Eigentümer aus der Schillerstraße ein Klirren vor der Haustür. Als er aus dem Fenster schaute, sah er einen ca. 25-28jährigen schlanken Mann mit schwarzer Strickmütze und heller Jacke, der sich gerade von seinem Pkw entfernte. Der Geschädigte stellte sodann fest, dass sein rechter Außenspiegel abgebrochen war. Trotz sofortiger Verfolgung ...

  • 21.03.2008 – 10:21

    POL-HI: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss Norstemmen/OT Burgstemmen (wei)

    Hildesheim (ots) - Am frühen Morgen des 21.03.08, geg. 03:20 Uhr befuhr ein 21jähriger Elzer mit seinem Pkw BMW die Poppenburger Straße in Burgstemmen in Richtung Nordstemmen. In einer Rechtskurve kam er vermutlich aufgrund nicht angepaßter Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen eine Grundstücksmauer. Es entstand ...

  • 20.03.2008 – 13:19

    POL-HI: Pkw-Fahrer durch Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hildesheim (ots) - Giesen/Emmerke - (ni) Am 19.03.2008, gegen 11:30 Uhr, befährt ein 26 jähriger Pkw-Fahrer aus Giesen mit seinem Pkw die Bundesstraße 1 in Richtung Hameln. An der Abfahrt nach Emmerke verlässt er die B 1. Die Kreuzung in der Verlängerung zur Bahnhofsstraße wollte er überqueren. Zunächst hielt er mit seinem Fahrzeug am Stop-Schild an. Den Pkw eines 37 jährigen Mannes, der ebenfalls in ...