Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Bad Salzdetfurth
Kraftfahrer unter Drogeneinfluss

    Hildesheim (ots) - Am Samstag wurde gegen 11:30 Uhr in Bad Salzdetfurth auf der Detfurther Allee ein 24 jähriger aus Vechelde mit seinem Pkw angehalten und kontrolliert. Während der Übnerprüfung stellten die Beamten Anzeichen für einen Konsum von Betäubungsmitteln fest. Ein durchgeführter Drogentest bestätigte den Verdacht. Dem 24 jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und seine Weiterfahrt wurde untersagt.

    Block, PHK


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: