Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Schläger gesucht

Hildesheim (ots) - (clk.) In der heutigen Nacht, Donnerstag, 13.03.2008, 01.20 Uhr, kam es in Hildesheim, Neustädter Markt, Höhe der Lamberti Apotheke, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Zwei unter Alkoholeinwirkung stehende 21-jährige Deutsche gingen vom Neustädter Markt in Richtung Goschenstraße. Vor der Lamberti Apotheke wurden sie von einem hinter ihnen gehenden Mann angesprochen und um Feuer für seine Zigarette gebeten. Beide konnten der Bitte des Mannes, der mit einem Male feststellte, seine Zigaretten verloren zu haben, nicht entsprechen. Völlig grundlos und unvermittelt hätte der Mann nun mit seiner Faust in die Gesichter der beiden Opfer geschlagen. Zudem habe er noch um sich getreten. Ein zufällig vorbeikommender Passant habe helfen wollen, sei dann aber vom Täter auch geschlagen worden. Der Passant habe sich daraufhin über die Goschenstraße in Richtung Annenstraße entfernt. Nach den Attacken soll der Schläger zurück in Richtung des Neustädter Marktes gegangen sein. Einer der beiden Geschädigten hatte eine aufgeplatzte, blutende Lippe. Das zweite Opfer blieb unverletzt. Der Schläger wird wie folgt beschrieben : Vermutlich Deutscher, männlich, ca. 180 cm groß, kurze schwarze Haare, schlanke Gestalt, war bekleidet mit einem weißen Kapuzenpulli mit schwarzen Ornamenten auf den Ärmeln, helle Jeanshose. Der Zeuge, der sich dann in Richtung Annenstraße entfernte, wird gebeten, sich mit der Hildesheimer Polizei, die Hinweise unter Telefon 05121-939115 entgegennimmt, in Verbindung zu setzen. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Pressestelle Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar Telefon: 05121/939104 Fax: 05121/939200 E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: