Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahren unter Drogeneinfluss

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Am Abend des 02.März 2008 wurde auf der Brückenstraße ein 22 jähriger Mann aus Laatzen, der mit einem Kleinkraftrad unterwegs war, angehalten und kontrolliert, weil sein Sozius eine leere Bierkiste als "Gepäck" mitführte. Der junge Kradfahrer stand allerdings nur minimal unter Alkoholeinfluss. Schwerwiegender ist aber der Umstand, dass er deutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Es wurde ihm eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: