Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Kartenhäuschen beschädigt

Hildesheim (ots)

15.02.2008, 11.00 Uhr - 17.02.2008, 17.15 Uhr
Hörsum - Everode, Waldparkplatz
Im gennanten Zeitraum beschädigte vermtl. ein Lkw das Kartenhäuschen 
auf dem genannten Parkplatz. Anschließend entfernte sich der Lkw 
unerlaubt von der Unfallstelle.
Geschädigt ist der Verkehrsverein Hörsum.
Sachschaden: ca. 1000,-- Euro
Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Alfeld unter 
05181/91160 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 18.02.2008 – 09:44

    POL-HI: Elze - Geschwindigkeitsmessungen auf der B 3

    Hildesheim (ots) - Elze - In den Mittagsstunden des 16.02.2008, wurden auf der Ortsumgehung der B 3 im Bereich Elze Gesschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h wurde in drei Fällen überschritten. Es werden jeweils Bußgelder mit Punkteeintragungen in Flensburg verhängt. Die höchste gemessene Geschwindigkeit ...

  • 18.02.2008 – 09:41

    POL-HI: Betheln - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Hildesheim (ots) - Betheln - Am Samstag Abend, 16.02.08, gegen 20.45 Uhr, wurde ein 28-jähriger Mann aus Betheln auf der L 480 in Richtung Heyersum fahrend mit seinem Kleinkraftrad angehalten und kontrolliert. Er konnte keine erforderliche Fahrerlaubnis vorlegen. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gefertigt. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 17.02.2008 – 16:18

    POL-HI: Transporter mit hochwertigen Lederjacken entwendet

    Hildesheim (ots) - (mk). In der Nacht zum Sonntag, 17.02.2008, entwendeten unbekannte Täter einen Klein-Lkw vom Typ Mercedes-Sprinter mit dem amtl. Kennzeichen HI-AY 91. Das Fahrzeug war in der Straße Krähenberg abgestellt. Der oder die Täter fügten damit dem Besitzer, einem 44jährigen hildesheimer Ladenbesitzer, erheblichen Schaden zu, denn er hatte im geschlossenen Kasten des Fahrzeuges 450 hochwertige ...