Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Schuppenbrand

Hildesheim (ots) - Alfeld - Am späten Samstagnachmittag kam es zu einer Brandmeldung in der Wallstraße. Unbekannte hatten in einem dortigen Schuppen gezündelt. Die Feuerwehr Alfeld wurde alarmiert. Es entstand ein geringer Sachschaden, die genaue Höhe ist noch nicht bekannt. Geschädigt ist die Stadt Alfeld. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Telefon: 05181/9116-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: