Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Graffitiserie in Bad Salzdetfurth

Hildesheim (ots)

Bad Salzdetfurth  Voges, Mi
: In der Nacht vom 8.2 auf den 9.2  kam es im Stadtgebiet Bad 
Salzdetfurth zu einer Graffitiserie.
Insgesamt wurden bisher ca. 70 verschiedene Farbschmierereien in 
div. Farben festgestellt.
Neben diversen Hauswänden, Mauern, Schau- und Stromkästen wurden 
u.a. auch eine Tankstelle und ein Einkaufsmarkt beschmiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 10.02.2008 – 16:56

    POL-HI: Ölspur überführt Unfallflüchtigen

    Hildesheim (ots) - Bockenem Voges, Mi :Am Sonntagmorgen um 01:15 Uhr fuhr ein Kraftfahrzeugführer in Bockenem gegen einen am Straßenrand geparkten PKW. Aber anstatt dort zu warten entfernte er sich umgehend von der Unfallstelle. Durch den Unfall war jedoch nicht nur der geparkte PKW erheblich beschädigt, sondern auch das Fahrzeug des Unfallverursachers. Neben verschiedener Fahrzeugteile verlor der ...

  • 10.02.2008 – 16:54

    POL-HI: Teurer Alkohol

    Hildesheim (ots) - Hoheneggelsen Voges, Mi :Für einen 46-jährigen Mann aus Holle wurde der Alkoholgenuss vor Fahrtantritt zu einem sehr teuren Vergnügen. Um 02:20 Uhr am Sonntagmorgen kam er alleinbeteiligt mit seinem Geländewagen auf gerader trockener Strecke zwischen Steinbrück und Hoheneggelsen nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen einen Baum. Dadurch wurde er im Fahrzeug eingeklemmt und konnte erst durch die eingesetzte Feuerwehr ...

  • 10.02.2008 – 16:45

    POL-HI: Frühlingswetter im Februar - Erster schwerer Verkehrsunfall

    Hildesheim (ots) - Henneckenrode Voges, Mi : Ein Motorradausflug bei sonnigen 10 Grad führte am Sonntag um 12:46 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 493 zwischen Henneckenrode und Nette. Im Kurvenverlauf streifte ein 41-jähriger Motorradfahrer aus Salzgitter den PKW eines entgegenkommenden 39-jährigen aus Bockenem. Die genaue ...