Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alkoholisierter Pkw-Fahrer

Hildesheim (ots)

Sarstedt (ni) In den frühen Morgenstunden des
30.01.08 wird anlässlich einer Verkehrskontrolle auf der Hildesheimer
Straße festgestellt, dass ein 41 jähriger Sarstedter vor Fahrtantritt
Alkohol zu sich genommen hatte. Nach erfolgtem Alcotest wird im die 
Weiterfahrt untersagt. Seinen Führerschein darf er zunächst behalten,
muss diesen aber demnächst für mindestens 4 Wochen abgeben. Außerdem 
erwarten ihn ein Bußgeld und 4 Punkte in "Flensburg".

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 30.01.2008 – 10:52

    POL-HI: Fußgänger auf Fußgängerüberweg von Lkw erfaßt

    Hildesheim (ots) - -Alfeld- Ein 74-jähriger Alfelder ist am Dienstag, 29.01.08, um 11.30 Uhr, beim Überqueren der Hildesheimer Straße in Alfeld von einem Lkw erfaßt und verletzt worden. Der Alfelder wurde von dem in Richtung Stadtmitte fahrenden Lkw-Fahrer (65 Jahre aus Nordhorn) offensichtlich übersehen. Der Alfelder wurde der Leineberglandklinik in ...

  • 30.01.2008 – 10:29

    POL-HI: BMW ausgeplündert

    Hildesheim (ots) - Diekholzen (clk.) Unbekannte Autoaufbrecher haben von Montag, 28.01.2008, 10.00 Uhr, bis Dienstag 29.01.2008, 07.55 Uhr, in Diekholzen, Bergmannsweg, einen Pkw BMW aufgebrochen. Der Fahrzeughalter, ein 59-jähriger Diekholzener, hatte sein Auto am Montag in seiner Garageneinfahrt abgestellt. Als er es am frühen Dienstagmorgen wieder benutzen wollte, stellte er den Aufbruch fest. Die unbekannten Täter haben sich ordentlich bedient. Sie ...

  • 30.01.2008 – 10:13

    POL-HI: Brandursache steht fest

    Hildesheim (ots) - Elze (clk.) Die Brandermittler des 1. Fachkommissariates der Hildesheimer Polizei sind bei der Ursachenforschung zum Wohnungsbrand in Elze vom gestrigen Tage zu einem schnellen Ergebnis gekommen. Ausgeschlossen werden konnte Brandstiftung. "Die Ursache sei mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit durch einen technischen Defekt in einem auf Stand-By geschalteten Fernsehgerät zu sehen; das Spurenbild ist eindeutig ", sagte ein Ermittler. Das Gerät stand ...