Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Jugendlicher wirft eine Flasche gegen einen Pkw

Hildesheim (ots)

Sarstedt - (ni) Am 27.01.2008, gegen 12:45 Uhr,
befährt ein 35 jähriger Sarstedter den Wellweg. In Höhe des 
Albert-Schweitzer Gymnasiums halten sich zu diesem Zeitpunkt zwei 
Jugendliche auf. Als der Pkw die Beiden passiert, wird eine 
Glasflasche gegen den Wagen geworden, wodurch die Tür des Fahrzeugs 
beschädigt wird. Die Täter flüchten sofort in Richtung 
Graf-Zeppelin-Straße. Beide Jugendliche sollen ca. 16 bis 17 Jahre 
alt sein. Der Jugendliche, der die Flasche geworfen hat, ist ca. 180 
- 185 cm groß und war mit einer hellen Jacke mit Streifen und einer 
Fell besetzten Kapuze und einer dunklen Hose bekleidet. Der andere 
ist ca. 170 - 175 cm groß und hat kurze, dunkle Haare. Auch er trug 
eine dunkle Hose.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 28.01.2008 – 12:44

    POL-HI: Pkw - Fahrer steht unter Drogeneinfluss

    Hildesheim (ots) - Harsum - (ni) Bei einem 19 Jahre alten Harsumer wird in den frühen Morgenstunden des 28.01.08 bei einer Verkehrskontrolle festgestellt, dass er sein Fahrzeug in Borsum auf der Martinstraße genutzt hat, obwohl er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Eine Blutprobenentnahme wird angeordnet. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 28.01.2008 – 12:15

    POL-HI: Exhibitionist im Galgenberg

    Hildesheim (ots) - (clk.) Am Sonntag, 27.01.2008, um 13.45 Uhr, ist im Waldgebiet des Galgenberges ein Exhi gegenüber einer 35-jährigen Spaziergängerin aufgetreten. Der unbekannte Täter, der auf einem Mountainbike unterwegs war, überholte sein Opfer auf einem abseits des Kammweges gelegenen Nebenpfad hinter dem Galgenberg - Restaurant. Nachdem er einigen Vorsprung herausgefahren hatte, wartete er hinter ...

  • 28.01.2008 – 10:12

    POL-HI: Elze/Sehlde - 8 Flaschen Spiritousen sichergestellt

    Hildesheim (ots) - Elze/Sehlde - Im Rahmen von präventiven Bestreifungen örtlicher öffentlicher Anlagen stieß eine Funkstreifenwagenbesatzung des Polizeikommissariats Elze in Sehlde auf dem Spielplatz in der Wellbornstraße auf eine Gruppe von elf Jugendlichen im Alter von 14-17 Jahren, die es sich dort am Freitag, 25.01.08, gegen 20.45 Uhr, augenscheinlich "gemütlich" machen wollten. In unmittelbarer Nähe ...