Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Container aufgebrochen

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Im Verlauf des vergangenen Wochenendes (Nachmittag des 18.01.08  bis Morgen des  21.01.08) wurden mehrere mittels Schlösser gesicherte Container einer Metall verarbeitenden Firma in der Straße "Am Kirchenfeld" aufgebrochen. Da die Container leer waren, blieben die unbekannten Täter ohne Beute.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: