Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Pkw-Aufbruch in Alfeld

Hildesheim (ots)

In den frühen Morgenstunden des Samstages, etwa
i.d.Z.v. 00:15 bis 04:15 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des 
"Rewe-Getränkemarktes", in Alfeld, Hannoversche Straße, ein dunkler 
Opel Astra mit "NOM-Kennzeichen" durch bisher u.T. aufgebrochen und 
hieraus Unterhaltungselektronik, mehrere Schlüssel, Bargeld sowie 
eine Jogginghose entwendet. Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 
500 Euro zum Nachteil eines 20-jährigen u.einer 21-jährigen 
Einbecker-(in). Zeugen möchten sich bitte beim PK Alfeld melden. (Kn)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 18.01.2008 – 11:30

    POL-HI: Kradfahrer steht unter Drogeneinfluss

    Hildesheim (ots) - Harsum (ni) Ein 18 jähriger Hildesheimer befuhr am Abend des 17.01.08 mit einem Kleinkraftrad die Straße Morgenstern, obwohl er vor Fahrtantritt Drogen konsumiert hatte. Wie sich bei der Kontrolle herausstellte, ist er auch nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet. ots Originaltext: ...

  • 17.01.2008 – 11:59

    POL-HI: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Am Abend des 16.01.08 befährt ein 15 jähriger Sarstedter mit einem Kleinkraftrad die Straße im "Mittelfelde", als er von einer Streifenbesatzung der Sarstedter Polizei angehalten wird. Bei der Kontrolle stellt sich heraus, dass er junge Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wird ihm untersagt und einStrafverfahren eingeleitet. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 17.01.2008 – 08:06

    POL-HI: Verantwortungsloser Lkw-Fahrer flüchtet von Unfallstelle - Sekundenschlaf?

    Hildesheim (ots) - Am Mittwoch, 16.01.08, zwischen 16.50 und 17.00 Uhr befuhr ein zzt. noch unbekannter Lkw-Fahrer die B 3 von Alfeld nach Hannover. In der Gemarkung Banteln, am Oberg, kam er kurz vor der Kuppe nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Leitpfahl. Hierbei wühlte er den Grünstreifen auf einer Länge von gut 50 Metern so auf, dass ...