Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Wohnungseinbruch

Hildesheim (ots)

Sarstedt - (ni) Durch z.Z. unbekannte Täter
wird in die Wohnung eines 47 jährigen Mannes in der Vosstraße 
eingebrochen. Die Diebe entwenden u.a. ein Laptop und Bargeld.
Der Gesamtschaden beträgt insgesamt ca. 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 16.01.2008 – 14:35

    POL-HI: Alkoholisierte Kraftfahrer

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Am Abend des 15.01.08 befuhr ein 44 jähriger Sarstedter die Holztorstraße, obwohl er vor Fahrtantritt Alkohol zu sich genommen hatte. Der Führerschein wurde ihm zunächst belassen. Aber neben einem Bußgeld erwartet ihn ein Fahrverbot von einem Monat. In Giesen (OT Hasede) auf der Hannoverschen Straße wurde bereits am frühen Nachmittag ein 49 Jahre alter Kraftfahrer aus Sarstedt kontrolliert. Auch er stand unter ...

  • 16.01.2008 – 14:26

    POL-HI: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

    Hildesheim (ots) - Giesen - (ni) Ein 55 jähriger Pkw-Fahrer aus Lübeck fährt am 15.01.08, gegen 17:50 Uhr, auf der B 6 in Richtung Hannover. In Höhe der Abfahrt zum Ahrberger Industriegebiet beabsichtigt er sein Fahrzeug zu wenden und fährt dort ab, um anschließend über die dortige Auffahrt verbotswidrig wieder auf die B 6 in Richtung Hildesheim zu fahren. Da an dieser Örtlichkeit eine Mitteschutzplanke ...

  • 16.01.2008 – 09:56

    POL-HI: Ausgemachtes Opfer schlägt Angreifer in die Flucht

    Hildesheim (ots) - (clk.) Heute früh, Mittwoch, 16.1.2008, kurz nach Mitternacht, hat in der Hildesheimer Nordstadt, Peiner Straße Ecke Hasestraße, ein südländisch aussehender Jugendlicher versucht, einem 36-jährigen Deutschen Portemonnaie und Handy abzunehmen. Der alkoholisierte Mann war zu dieser Zeit auf dem Nachhauseweg. Am Tatort traf er auf drei südländisch aussehende Jugendliche. Anfangs wurde er ...