Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Bockenem
Einbrecher im Gewerbegebiet Süd

Hildesheim (ots)

In der Nacht zum Samstag waren im Gewerbegebiet
Süd in Bockenem Einbrecher unterwegs.
Die Täter schlugen bei einem Unternehmen in der Danziger Str. eine 
Scheibe ein und stiegen anschließend durch das defekte Fenster in das
Gebäude ein. Hier durchsuchten sie die Räume, flüchteten jedoch 
vermutlich ohne Beute. Am Fenster entstand ein Sachschaden in Höhe 
von ca. 200 Euro.
Block, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 13.01.2008 – 11:00

    POL-HI: Bettmar / Pkw mutwillig beschädigt

    Hildesheim (ots) - Eine böse Überraschung erlebte am Samstag ein 19 jähriger aus Bettmar. Als er am Morgen zu seinem am Straßenrand der Kleinen Halbe geparkten Fahrzeug ging, fand er es stark beschädigt vor. Der Reifen vorne links war zerstochen und der Fahrzeuglack an Motorhaube, Kotflügel und Türen zerkratzt. Der Sachschaden wird auf ca. 1.500 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise werden bei der ...

  • 13.01.2008 – 10:12

    POL-HI: Klein Himstedt / Pkw in Straßengraben / Fahrer alkoholisiert

    Hildesheim (ots) - Am Samstag Abend befuhr um 21:50 Uhr ein 39 jähriger aus Bettrum mit seinem Pkw die L 475 aus Klein Himstedt kommend in Fahrtrichtung Groß Himstedt. In Höhe km 9,9 kam er nacht rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte dabei einen Straßenbaum, einen Leitpfosten und einen Kilometerstein und kam im Straßengraben an einen weiteren Baum zu ...

  • 13.01.2008 – 08:51

    POL-HI: Angetrunkener Mann beraubt

    Hildesheim (ots) - (Ko)Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.30 Uhr, hielt sich ein angetrunkener 28-jähriger Mann in der Straße Am Ratsbauhof/Ecke Schwemannstraße auf. Hier wurde er von 3-5 bislang unbekannten männlichen Personen tätlich angegriffen und seiner Lederjacke beraubt. In der Jacke befanden sich außerdem eine Armbanduhr und ein Handy der Marke LG. Die Täter konnten unerkannt entkommen. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...