Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - Raub von Tageseinnahmen; hier: KORREKTUR

Hildesheim (ots)

Gronau - das Opfer des Raubes vom 08.01.2008,
20.11 Uhr, im Schaltervorraum der VoBa in Gronau ist nicht Pächterin 
der JET-Tankstelle in Eime sondern der JET-Tankstelle in HAMELN. Die 
Einzahlung erfolgte in Groanu, da das Opfer im hiesigen 
Zuständigkeitsbereich wohnhaft ist. Um Beachtung wird gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 09.01.2008 – 09:28

    POL-HI: Gronau - Brand einer Mietwohnung in Mehrfamilienhaus

    Hildesheim (ots) - Gronau - In der Nacht zum 09.01.2008, gegen 01.14 Uhr, wurde ein Wohnungsbrand in einer Mietwohnung im 2. OG eines von 16 Mietparteien bewohnten Mehrfamilienhauses im Eitzumer Weg gemeldet. Beim Brandaustritt hatte sich der 21-jährige Mieter der Wohnung allein in seiner Wohnung befunden. Er gab an, beim Brandaustritt gerade "Fern" gesehen zu haben. Ursächlich für den Brand war nach ersten ...

  • 09.01.2008 – 09:02

    POL-HI: Gronau - Beim Einzahlen von Tageseinnahmen der Tasche beraubt

    Hildesheim (ots) - Gronau - Am Dienstag Abend, 08.01.2008, kurz nach 20.00 Uhr, betrat die 41-jährige Pächterin der JET-Tankstelle in Eime den Schaltervorraum der Volksbank in der Blankestraße, um am Einzahlungsautomaten der Bank die Tageseinnahmen einzuzahlen. Letztere hatte sie in zwei Tragetaschen verstaut. Während des Einzahlvorganges bemerkte sie ...

  • 08.01.2008 – 13:22

    POL-HI: Diebe im Gewerbegebiet Harsum unterwegs

    Hildesheim (ots) - Harsum - (ni) In der Nacht vom 07.01.08 zum 08.01.08 versuchten unbekannte Täter in drei Firmen im Gewerbegebiet Harsum einzubrechen. Dabei wurden zwar teilweise die Räumlichkeiten betreten und auch offensichtlich durchsucht, doch entwendet wurde nichts. So blieb es bei einem Sachschaden von insgesamt ca. 1600 Euro. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...