Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Verstoß gegen das Waffengesetz

Hildesheim (ots)

31061 Alfeld, Kalandstr.
28.12.2007, 19:50 h
Bei der Kontrolle eines 19 Jahre alten Alfelders wurde festgestellt, 
daß dieser eine Schreckschußwaffe samt Munition mit sich führte, ohne
im Besitz der erforderlichen Erlaubnis zu sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 30.12.2007 – 17:18

    POL-HI: Alfeld Hausfriedensbruch

    Hildesheim (ots) - Alfeld 31061 Alfeld, Discothek an der Hannoverschen Str. 29.12.2007, 00:01 h Ein 18-jähriger Elzer wollte trotz gegen ihn bestehenden Hausverbotes in die Räume der Discothek gelangen. Als er abgewiesen wurde verließ er nach wiederholten Aufforderungen zwar die Discothek, jedoch nicht ohne vorher 4 Angestellte der Dicothek übelst beleidigt zu haben. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 30.12.2007 – 17:11

    POL-HI: Alfeld Hausfriedensbruch und Körperverletzung

    Hildesheim (ots) - Alfeld Am 29.12.2007, geg. 00:30 h, mißachtete ein 20-jähriger Einwohner aus Nordstemmen das gegen ihn bestehende Hausverbot eines Tanzlokals an der Hannoverschen Str. in Alfeld. Als er der mündlichen Aufforderung die Räumlichkeiten zu verlassen nicht nachkam er mit sanfter Gewalt aus dem Lokal gedrängt werden. Immer noch uneinsichtig schlug der Nordstemmer nun mehrfach auf sein Gegenüber ...

  • 30.12.2007 – 17:04

    POL-HI: Alfeld Diebstahl aus Wohnung

    Hildesheim (ots) - Alfeld Am 27.12.2007, geg. 23.55 h, beendete eine 46-jährige Alfelderin in einem Wohnung an der Ständehausstr. ihre Umzugsvorbereitungen. Als sie diese Arbeiten am 28.12.2007, geg. 07.00, fortsetzen wollte, mußte sie mit Entsetzen feststellen das des nächtens u. Täter die Wohnungstür aufgedrückt und einige Umzugskarton samt Inhalt entwendet hatten. Schaden: ca. 250,- Euro ots ...