Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Brüggen - Fahren unter Alkoholeinfluss

Hildesheim (ots)

Brüggen - Am Sonntag Mittag, 02.12.2007, gegen
12.00 Uhr, wurde ein 78-jähriger Rentner in seinem VW Polo im Rahmen 
einer Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert. Dabei stellte 
sich heraus, dass er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand.
Ein Alcotest ergab einen Wert von knapp unter 1 Promille. Seine Fahrt
durfte er nicht fortsetzen. Ihn  erwartet ein Bußgeld in Höhe von 250
Euro und ein vierwöchiges Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 02.12.2007 – 13:56

    POL-HI: Freiheitsberaubung, Bedrohung

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (bs) Eine 27-Jährige aus Burgwedel traf sich am Samstag-äbend mit einem 46-Jährigen in dessen Wohnung in der Joseph-von-Eichendorff-Straße. Als sie diese am Sonntag, gegen 00:30 Uhr, verlassen wollte, wurde sie durch den Mann unter Vorhalt einer Pistole daran gehindert. Die junge Frau konnte jedoch über ihr Handy unbemerkt Bekannte in Kenntnis setzen, die ihrerseits die Polizei ...

  • 02.12.2007 – 13:55

    POL-HI: Sachbeschädigungen, Körperverletzung, Bedrohung

    Hildesheim (ots) - Giesen (bs) Am Samstag, gegen 21:15 Uhr, bewarf ein 21-Jähriger aus Harsum drei Jugendliche in der Hannoverschen Straße mit Steinen. Als er sie glücklicherweise nicht traf, zerkratzte er mit einem Stein den im Klickenweg geparkten Pkw Fiat eines 45-Jährigen aus Hasede. Der junge Mann entfernte sich, kam dann kurze Zeit später in einem Pkw als Beifahrer zurück. Er stieg Ecke ...

  • 02.12.2007 – 13:53

    POL-HI: Körperverletzung

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (bs) Am Samstag, gegen 19:30 Uhr, ging ein 15-Jähriger aus Sarstedt durch die Unterführung unter der B 6 in Richtung "Am Sonnenkamp". Dort wurde er aus einer Gruppe von Jugendlichen heraus angepöbelt. Plötzlich schlug ihm ein 17-Jähriger aus Sarstedt, den er flüchtig kennt, grundlos mit der Faust ist Gesicht. Obwohl das Opfer zu Boden ging, schlug der Täter weiter auf ihn ein. Der junge Mann erlitt Gesichtsverletzungen und wurde mit ...