Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheitsfahrt

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (bs) Am Samstag, gegen 03:00 Uhr, befuhr ein 39-Jähriger aus Hannover mit seinem Pkw VW den Nordring in Richtung Brückenstraße, obwohl er unter Alkoholeinfluss stand. Aufgrund der festgestellten Atemalkoholkonzentration wurde gegen ihn eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt, der Führerschein wurde dem Mann belassen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: