Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Diebstahl von Kosmetikartikeln

    Hildesheim (ots) - Elze - In der Nacht zum 27.11.2007 gelangten unbekannte Täter nach Übersteigen einer Umzäunung auf das Gelände des 6-Tage-Marktes WIGLO-Wunderland in der Straße im Mühlenfeld. Dort wurde eine Palette geöffnet und von der Palette diverse Kosmetik- und Waschmittelartikel entwendet. Die genaue Höhe des Schadens lässt sich noch nicht abschätzen, dürfte aber mindestens 500 Euro betragen. Da die Produkte mittels Pkw abtranportiert sein müssen, werden Zeugen zum Vorfall gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Elze in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: