Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

    Hildesheim (ots) - 25.11.2007, 00.55 Uhr Gem. Winzenburg, L 486 Ein 28-jähriger aus Seesen befuhr die Landesstraße aus Rtg. Westerberg kommend in Rtg. Freden. Nach dem durchfahren einer langgezogenen Linkskurve kam er aus ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Straßenbaum. Durch hinzugekommene Verkehrsteilnehmer wurde der 28-jährige noch aus dem Fahrzeug geborgen, bevor dieses Feuer fing und ausbrannte. Der 28-jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Sachschaden: ca. 20000,-- Euro.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: