Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Farbschmierereien in Bockenem

Hildesheim (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 21:30
- 06:30 Uhr, kam es zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti im 
Stadtgebiet Bockenem. Am Thornburyplatz beschmierten die Täter die 
Tür der Sporthalle der Grundschule und die Mehrzweckhalle der 
ehemaligen Realschule.
Am Bahnhof wurden die Außenwände des Bauhofes und einer örtlichen 
Firma  mit Farbe verunstaltet.
Der Gesamtschaden wird auf 1.000,- Euro geschätzt.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bad Salzdetfurth unter der 
Telefon-Nummer 05063 - 901 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 17.11.2007 – 12:43

    POL-HI: Fußgänger von Pkw erfaßt und verstorben

    Hildesheim (ots) - Alfeld- Am Freitagabend, 16. November 2007, kurz nach 17.00 Uhr, kam es im Alfelder Ortsteil Dehnsen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Zum Zeitpunkt des Unfalles überquerte ein 72-jähriger Dehnser die Bundesstraße 3, um zur dortigen Tankstellenanlage zu gehen. Hierbei wurde er von einem in Richtung Alfeld fahrenden Pkw erfaßt. Der Fußgänger wurde durch den Aufprall am Fahrzeug auf ...

  • 16.11.2007 – 15:33

    POL-HI: Brand in einem Einfamilienhaus

    Hildesheim (ots) - Klein Escherde - (as) Am frühen Abend des 15.11.07 brach in einem Zimmer im ersten Stock eines Einfamilienhauses ein Feuer aus. Die Bewohner befanden sich zu diesem Zeitpunkt im Erdgeschoss des Hauses und konnten sich unverletzt ins Freie retten. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Klein- und Groß Escherde und Burgstemmen. Sie konnten das Feuer schnell löschen. An dem Gebäude entstand ...

  • 16.11.2007 – 15:31

    POL-HI: Pkw aufgebrochen

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (as) Nur für eine Stunde parkte ein Sarstedter seinen Pkw im Wellweg. Als er gegen 18.50 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er fest, dass ein unbekannter Täter diesen aufgrebrochen hatte. Aus dem Pkw wurden ein Photoapparat, ein CD-Spieler und ein Navigationsgerät entwendet. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 1000 Euro. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...