Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Nach Drogenkonsum Fahrzeug geführt

    Hildesheim (ots) - Harsum - (ni) Am 06.11.07, gegen 00:00 Uhr, wurde auf der Haseder Straße ein 22 jähriger Harsumer, der dort mit seinem Fahrzeug unterwegs war, angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass er vor Fahrtantritt Drogen kosnumiert hatte. Eine Blutprobenentnahme  wurde angeordnet und Anzeige erstattet. Den jungen Mann erwartet ferner noch ein mehrwöchiges Fahrverbot. Bereits am 04.11.07 wurde bei einem 20 Jahre alten Mann aus Nordstemmen festgestellt, dass er in Algermissen mit seinem Pkw den Stadtweg befuhr, obwohl er ebenfalls unter Drogeneinfluss stand. Auch ihm wurde eine Blutprobe entnommen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: