Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Rausch ausgeschlafen und nach hause gebracht

Hildesheim (ots)

Elze - Am frühen Morgen des 03.11.2007. gegen
05.47 uhr, meldete eine Passantin dem Kommissariat einen 37-jährigen 
Elzer, der in der Straße Am Schmiedekamp auf dem Gehweg seinen Rausch
ausschlief. Da die Außentemperaturen einen längerer Aufenthalt im 
Freien zu dieser Jahreszeit für die Gesundheit abträglich sind und 
das Verhalten des Mannes in der Öffentlichkeit ein "Ärgernis" 
hervorruft, nahm sich eine Streife des PK Elze des Mannes an. Ein 
Beamter begleitete den Mann in seine wenige Meter entfernt liegende 
Wohnung und übergab ihn der Obhut von Mitbewohnern.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 05.11.2007 – 10:20

    POL-HI: Gronau - Verkehrsüberwachung

    Hildesheim (ots) - Gronau - Im Rahmen von Verkehrskontrollen am Samstag, 03.11.2007, wurde gegen 14.55 Uhr, ein 15-jähriger Rollerfahrer angehalten und kontrolliert, der für sein Gefährt keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte und am Roller manipuliert hatte, um ihn "schneller zu machen". Ihn erwartet eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Wenig später, gegen 15.45 Uhr, wurde ein 55-jähriger ...

  • 05.11.2007 – 10:16

    POL-HI: Gronau - Zwei Sachbeschädigungen am Wochenende

    Hildesheim (ots) - Gronau - Zwei Sachbeschädigungen in der Nacht zum 03.11.2007 mußten sich die Beamten des PK Elze am Wochenende annehmen. Zunächst wurden die Scheiben einer Gartenlaube im Buschweg eingeworfen und auf dem gelände sämtliche Kübel und Behältnisse umgeworfen. Der Sachschaden zum Nachteil des 59-jährigen Besitzers beträgt einige hundert Euro. Weiterhin wurde mittels einer Bierflsche eine ...

  • 05.11.2007 – 10:13

    POL-HI: Elze - Täter entwenden Tresor

    Hildesheim (ots) - Elze - Am zurückliegenden Wochenende wurde aus einem Schulungsgebäude der Christophorusschule (CJD) in der Dr.-Martin-Freytag-Straße ein kompletter ca. 75 kg schwerer Tresor entwendet. Zuvor wurde eine Tür zum Gebäude aufgehebelt, im Gebäude selbst zwei weitere Türen. Der in einem Büro offen abgestellte Tresor wurde abtransportiert, wozu die Täter einen Kraftwagen benutzt haben müssen. ...