Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Wohnmobil verursacht Verkehrsunfall

Hildesheim (ots)

Giesen - (ni) Ein 64 Jahre alter Mann aus
Giesen befuhr mit seinem Wohnmobil die B6 in Fahrtrichtung Hannover. 
Dabei übersah er vor der im Ort befindlichen Baustelle den Pkw eines 
56 Jährigen, der ebenfalls in Giesen wohnhaft ist, und fuhr auf 
dieses Fahrzeug auf. Durch den Anprall wurde der Wagen gegen ein 
weiteres Fahrzeug eines 31 jährigen Sarstedters geschoben. Durch den 
Unfall wurde der 56 jährige Giesener leicht verletzt. An allen 
Fahrzeugen entstand Sachschaden in einer Höhe von insgesamt ca. 10000
Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 18.10.2007 – 10:31

    POL-HI: Ohne Versicherungsschutz aber mit Alkohol am Steuer

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Bei einer Kontrolle auf dem Nordring am 18.10.07, kurz nach Mitternacht, wurde bei einem 46 jährigen Hannoveraner festgestellt, dass er vor Fahrtantritt Alkohol konsumiert hatte. Ferner war der Versicherungsschutz des Lkw erloschen, den er benutzte. Jetzt erwartet ihn ein Verfahren wege des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz und wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. ...

  • 18.10.2007 – 10:27

    POL-HI: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Hildesheim (ots) - Harsum - (ni) Bereits am Mittag des 16.10.07 wurde anläßlich einer Verkehrskontrolle in Harsum festgestellt, dass ein 58 Jahre alter Mann aus Hildesheim mit einem Pkw die Rutenbergstraße im Ortsteil Rautenberg befuhr, obwohl er nicht im Besitz eines Führerscheines ist. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 18.10.2007 – 10:09

    POL-HI: Elze - Fischwilderei

    Hildesheim (ots) - Elze - Am Nachmittag des 17.10.2007 meldeten Zeugen dem Polizeikommissariat in Elze, dass zwei Männer aus dem Flüsschen Saale in Elze in Höhe der Sehlder Straße Fischwilderei betreiben würden. Tatsächlich stellten Beamte zwei Männer im Alter von 30 und 35 Jahren fest, die mittels mitgeführter Kescher Forellen aus der Saale abgefischt und in einer mitgeführten Plastiktüte abgelegt hatten. Das weitere Fischen wurde untersagt, die noch ...