Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Polizei sucht Unfallzeugen

Hildesheim (ots)

Wehrstedt/Bad Salzdetfurth i.A. Voges,Mi
:
Am Montagmorgen, kurz nach 10 Uhr, ist es im Bereich des Parkplatzes 
"Südkauf" in Wehrstedt zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein 
grüner VW Polo wurde ordnungsgemäß auf dem Parkplatz des Supermarktes
geparkt. Während der Halter des PKW Lebensmittel im Supermarkt 
eingekauft hatte, muss ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug 
gegen die hintere linke PKW-Seite gestoßen sein. An dem Polo entstand
ein Sachschaden von ca. 1500 Euro. Bei dem verursachenden Fahrzeug 
handelte es sich vermutlich um einen grünen LKW.
Die Suche nach Unfallspuren gestaltete sich sehr schwer. Es kann 
auch nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Verkehrsunfall auf 
dem Netto- bzw. Extramarktparkplatz, Ahnepaule, ereignet hat.
Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, 
um Mithilfe und sich beim Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth unter 
der Telefonnummer 05063/901-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 08.10.2007 – 13:11

    POL-HI: Farbschmierereien auf dem Schulgelände

    Hildesheim (ots) - Harsum - (ni) Auf dem Außengelände der Grundschule Harsum in der Straße Mahnhof beschmierten unbekannnte Täter eine dort aufgestellte Tischtennisplatte großflächig mit einem nicht wasserlöslichen Filzstift. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann zur Zeit nicht beziffert werden. Die Schmierereien ereigneten sich zwischen Freitag, 05.10.07 und Sonntag, 07.10.07. Hinweise nimmt die ...

  • 08.10.2007 – 13:09

    POL-HI: PKW - Außenspiegel abgetreten

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen - (ni) In der Nacht vom 06. zum 07.10.07 beschädigte im Ortsteil Rössing in der Straße Leinkamp ein unbekannter Täter einen dort geparkten VW, indem gegen den Außenspiegel getreten wurde. Durch den Tritt zerbrach das Spiegelglas. Der Schaden in Höhe von ca. 60 Euro geht zu Lasten einer 47 jährigen Einwohnerin. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 08.10.2007 – 13:09

    POL-HI: Ungewöhnliche Zeit für einen Einbruch

    Hildesheim (ots) - (clk.) Gestern, Sonntag, 07.10.2007, 07.15 Uhr, wollte der 36-jährige Betreiber einer Gaststätte am Hildesheimer Marktplatz in sein Lokal, um dort das Sonntagsgeschäft vorzubereiten. Als er am Gaststättengebäude vorbei ging, stellte er eine zerstörte Küchenfensterscheibe fest. Schon gleich nahm der Gastwirt an, dass über Nacht Einbrecher in seinem Lokal gewesen sind und rief per Handy die ...