Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Schwarzes Mountainbike gestohlen

Hildesheim (ots)

Borsum (BD). In der Nacht zum 06.10.2007
entwendete ein unbekannter Täter ein schwarzes Mountainbike der Marke
KTM. Das Fahrrad war mit einem Spiralkabelschloss gesichert in einem 
unverschlossenen Geräteschuppen im Bereich der Garagenzufahrt des 
Grundstückes in der Breslauer Straße abgestellt worden. Der 
41-jährige geschädigte Borsumer beziffert den Schaden auf ca. 300 
Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 07.10.2007 – 12:56

    POL-HI: Fußgängerin angefahren

    Hildesheim (ots) - Groß Förste (BD). Am 05.10.2007 ereignete sich um 11.40 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem eine 77jährige Fußgängerin verletzt wurde. Eine 32jährige Giesenerin wollte mit ihrem Pkw VW von der Straße Im Meere kommend nach links auf die Bundesstraße 6 in Richtung Hildesheim abbiegen. Am Fahrbahnrand erkannte sie die 77jährige Giesenerin und hielt ihr Fahrzeug vor dem Überweg an. Da die Fußgängerin jedoch stehenblieb, fuhr die 32jährige ...

  • 07.10.2007 – 00:37

    POL-HI: Handyraub in der Nordstadt

    Hildesheim (ots) - Am Samstag, dem 06. Oktober 2007, gegen 20.20 Uhr, wurde einem 16-jährigen aus Bramsche, der sich besuchsweise in Hildesheim aufhielt, ein neuwertiges Handy geraubt. Der Jugendliche war in Begleitung seines Freundes und wurde auf der Steuerwalder Straße, Höhe Leunisstraße, von zwei Jugendlichen aufgefordert, sein Handy herauszugeben. Als er sich weigerte, wurde ihm das Handy von einem der Täter einfach aus der Hand gerissen. Als der ...

  • 05.10.2007 – 12:09

    POL-HI: Straftat oder Unfall ?

    Hildesheim (ots) - (clk.) Die Hildesheimer Polizei ist mit der Aufklärung eines Sachverhaltes befasst, bei dem sich ein 24-jähriger junger Deutscher schwer verletzt hat. Der junge Mann schwebt in Lebensgefahr. Er wurde Sonntagfrüh, 30.09.2007, etwa 04.00 Uhr, mit schweren Kopfverletzungen in ein Hildesheimer Krankenhaus eingeliefert und in ein künstliches Koma versetzt. Er hatte sich die Nacht über in Löseckes Kulturfabrik, Hildesheim, Langer Garten, ...