Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Pkw brennt vollständig aus

Hildesheim (ots)

Hasede (BD) Am 20.09.2007 gegen 08.40 Uhr
bemerkte eine Polizeistreife in der Brückenstraße eine starke 
Rauchentwicklung. Schnell hatten die Beamten den Grund der 
Rauchentwicklung festgestellt: Auf einem Privatparkplatz war ein 
abgestellter älterer VW Sharan in Brand geraten. Sofort alarmierten 
die Beamten die örtliche Feuerwehr. Dennoch brannte der Pkw  des 
27jährigen Haseders vollständig aus. Als Brandursache wird ein 
technischer Defekt vermutet. Zum Glück entstand kein Personenschaden.
Auch das angrenzende Gebäude wurde durch den Brand nicht in 
Mitleidenschaft gezogen. Die Schadenshöhe beträgt ca. 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 20.09.2007 – 12:23

    POL-HI: 50 Euro ohne Gegenleistung erschlichen

    Hildesheim (ots) - Giesen - (ni) Ein Am 19.09.07 in der Mittagszeit klingelte eine männliche Person bei einer 72 Jahre alten Frau in der Brenneckestraße. Er bot ihr an, angefallenen Grünschnitt zu entsorgen. Nachdem man sich einig war, übergab die ältere Dame dem Mann einen 50 Euro schein. Unter dem Vorwand, diesen Schein erst mal wechseln zu müssen, um entsprechend das Restgeld herausgeben zu können, ...

  • 20.09.2007 – 12:21

    POL-HI: Radfahrer nach Unfall mit Motorradfahrer gestürzt

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen - (ni) Am 19.09.07, gegen 20:00 Uhr, bog ein 64 jähriger Nordstemmer mit seinem Fahrrad von der Bethelner Straße, die er in Richtung Burgstemmen befuhr, nach links in die Tiestraße ab. Dabei hatte er zwar die Beleuchtung am Fahrrad eingeschaltet gehabt, aber vergessen, seine Abbiegeabsicht durch Handzeichen anzuzeigen. Ein in gleicher Richtung fahrender 49 Jahre alter ...

  • 20.09.2007 – 12:20

    POL-HI: Führerschein nach Trunkenheitsfahrt beschlagnahmt

    Hildesheim (ots) - Algermissen - (ni) Am Abend des 19.09.07 wurde auf der Hildesheimer Straße ein 37 Jahre alter Einwohner aus Algermissen, der mit einem Pkw unterwegs war, von einer Funkstreifenbesatzung angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrer vor Fahrtantritt Alkohol zu sich genommen hatte. Eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein wurde beschlagnahmt. ots ...