Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: 50 Euro ohne Gegenleistung erschlichen

Hildesheim (ots)

Giesen - (ni) Ein Am 19.09.07 in der
Mittagszeit klingelte eine männliche Person bei einer 72 Jahre alten 
Frau in der Brenneckestraße. Er bot ihr an, angefallenen Grünschnitt 
zu entsorgen. Nachdem man sich einig war, übergab die ältere Dame dem
Mann einen 50 Euro schein. Unter dem Vorwand, diesen Schein erst mal 
wechseln zu müssen, um entsprechend das Restgeld herausgeben zu 
können, entfernte sich dieser. Zurück kam er dann allerdings nicht 
mehr, um das Wechselgeld auszuhändigen und die bezahlten Arbeiten zu 
erledigen.
Der Täter, ist ca. 180 cm groß, schlank und von gepflegter 
Erscheinung. Er trug eine helle Hose und Jacke, ebenso eine helle 
Base-Cap. Hinweise nimmt die Polizei Sarstedt unter der Telefonnummer
05066-9850 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 20.09.2007 – 12:21

    POL-HI: Radfahrer nach Unfall mit Motorradfahrer gestürzt

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen - (ni) Am 19.09.07, gegen 20:00 Uhr, bog ein 64 jähriger Nordstemmer mit seinem Fahrrad von der Bethelner Straße, die er in Richtung Burgstemmen befuhr, nach links in die Tiestraße ab. Dabei hatte er zwar die Beleuchtung am Fahrrad eingeschaltet gehabt, aber vergessen, seine Abbiegeabsicht durch Handzeichen anzuzeigen. Ein in gleicher Richtung fahrender 49 Jahre alter ...

  • 20.09.2007 – 12:20

    POL-HI: Führerschein nach Trunkenheitsfahrt beschlagnahmt

    Hildesheim (ots) - Algermissen - (ni) Am Abend des 19.09.07 wurde auf der Hildesheimer Straße ein 37 Jahre alter Einwohner aus Algermissen, der mit einem Pkw unterwegs war, von einer Funkstreifenbesatzung angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrer vor Fahrtantritt Alkohol zu sich genommen hatte. Eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein wurde beschlagnahmt. ots ...

  • 20.09.2007 – 12:17

    POL-HI: Navigationsgerät aus Pkw entwendet

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Ein 44 Jahre alter Schweizer musste am 20.09.07 gegen 00:45 Uhr feststellen, dass unbekannte Täter eine Scheibe an seinem Pkw eingeschlagen hatten, den er in den Abenstunden des Vortages auf dem Parkplatz am Hallenbad abgestellt hatte. Entwendet wurde ein portables Navigationsgerät. Der Gesamtschaden beträgt 500 Euro. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...